Die Wege der Web-User sind unergründlich!
(Außer man hat sie gründlich studiert.)

Die beste Internetpräsenz ist wertlos ohne Besucher. Wie erreichen Sie Ihre Zielgruppen? Persönliche Kontakte und klassische Werbung allein reichen heute meist nicht mehr aus, um die größtmögliche Zahl von Interessenten auf Ihre Homepage zu leiten.

Ein gezieltes Online-Marketing gewinnt deshalb stark an Bedeutung!

Das Spektrum der neuen Möglichkeiten reicht von einer effizienten Vernetzung durch
gut platzierte Bannerwerbung, über die Suchmaschinenoptimierung (SEO), das E-Mail-Marketing und Affiliate-Marketing, bis hin zum Social-Media-Marketing.

Hier kommt es auf die richtige Kombination zielgruppengerechter Maßnahmen an,
die wir anhand vorheriger Analysen der virtuellen Besucherströme für Sie bündeln.
Schon die kurzfristigen Ergebnisse sind dann oft beeindruckend:

Nachhaltig steigende Zugriffszahlen auf Ihre Homepage -
von Besuchern mit gezieltem Interesse an Ihren Leistungen!

  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

    Suchmaschinenoptimierung (oder Search Engine Optimization - SEO) umfasst alle Maß-
    nahmen, die dazu dienen, dass Webseiten auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie Google auf höheren Plätzen erscheinen. SEO umfasst sowohl OnPage-Optimierungen, die intern auf Ihrer Website vorgenommen werden, als auch OffPage-Optimierung, die extern auf anderen Websites durchgeführt werden. Wir beraten Sie gerne umfassend.

    Vorteile im Überblick:
    - Stärkung der Suchmaschinenrelevanz Ihrer Website
    - Erhöhung Ihres Bekanntheitsgrades
    - Steigerung Ihrer Besucherzahlen
    - Gewinnung von Neukunden

  • Suchmaschinenwerbung (SEA)

    Suchmaschinenwerbung (oder Search Engine Advertising - SEA) beschreibt die Platzierung von Anzeigen auf Suchmaschinen. Durch Bezahlungsmodelle wie Pay-per-Click (z.B. bei Google AdWords) erzielen Sie die volle Kostenkontrolle:
    Kosten entstehen nur, wenn ein Besucher Ihre Internetpräsenz tatsächlich über
    die Anzeige erreicht.

    Vorteile im Überblick:
    - Auswahl und Buchung der für Sie relevanten Suchbegriffe
    - Variable Klickpreise je Suchbegriff
    - Anzeige von Textanzeigen in den Suchergebnislisten relevanter Begriffe
    - Bezahlung nur bei Klick
    - genaue Kostenkontrolle durch vorher festgelegte Budgets
    - Erhöhung Ihres Bekanntheitsgrades
    - Steigerung Ihrer Besucherzahlen
    - Gewinnung von Neukunden

  • Social-Media-Marketing (SMM)

    Social-Media-Marketing (SMM) ist eine Form des Onlinemarketings, die Branding- und Marketingkommunikations-Ziele durch die Beteiligung in verschiedenen Social-Media-Angeboten erreicht.
    Durch die Visibility in Communities, Blogs, etc. erreichen wir Early Adopters und wichtige Meinungsführer, die als Multiplikatoren für Ihre Produkte und Leistungen dienen.